Menschen prägen unseren Erfolg!

Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit — das sind heute nicht bloss theoretische Begriffe. Nein, es sind die Qualitätsmerkmalen, die von Kunden verlangt werden. Der professionelle Gebäudereiniger vermittelt mit seiner Arbeit Wohlgefühl. Doch nicht nur das, Gebäudereinigung bedeutet auch Werterhaltung von Büros, Geschäftshäusern, Verwaltungen, Banken, Öffentlichen Zentren, Wohnhäusern und Spitälern.

Soviel steht fest: Reinigung ist auch heute noch, im Zeitalter von Robotern, Computern und Internet, weitgehend Handarbeit. Trotz Mechanisierung und modernster Hilfsmittel. Dies setzt qualifizierte, kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voraus. Sie sind es, die unsere Arbeit prägen.

Ob wir Erfolg haben, hängt primär von ihnen ab. Wir, die Firma REIF AG, legen daher grössten Wert auf gute Arbeitsbedingungen, Schulung und Weiterbildung. Nur ein motiviertes und erfahrenes Team erbringt Top-Leistungen!

Ja, wir achten auch darauf, dass Reinigungsmaterialien umweltgerecht und nach den neusten Erkenntnissen eingesetzt und auch entsorgt werden. Biologisch abbaubare Reinigungsprodukte sind bei uns längst eine Selbstverständlichkeit.